SP Affoltern am Albis

KONTAKT

Für Anliegen, welche die lokale Politik der Stadt Affoltern am Albis betreffen, wende dich an

 

Martin Gallusser

8910 Affoltern am Albis
E-Mail affoltern@spaffoltern.ch

 

Deine Meinung interessiert uns. Wenn Du uns etwas sagen oder mehr von uns wissen willst, dann nimm mit uns Kontakt auf, wir freuen uns.

AKTUELL

Ja zur 38 h Woche – für eine attraktive Stadt Affoltern am Albis
Ja zur 38 h Woche – für eine attraktive Stadt Affoltern am Albis

Am 3. März wurde in Affoltern über die Einführung der 38 h Woche für städtische Angestellte abgestimmt. Das sorgte für Aufsehen weit über das Säuliamt hinaus. Die Stimm­berechtigten wollten jedoch keine 38 h Woche bei der Stadt Affoltern, der Entscheid war deutlich. Jedoch die vielen guten Argumente für eine im Trend liegende Arbeits­zeit­reduktion bei Lohn­ausgleich bleiben. 

 

Das Komitee ‚Pro 28h Woche‘
SP Affoltern am Albis, EVP Affoltern und Grüne Affoltern 

 

Weiterlesen ➔

ÄMTER UND BEHÖRDEN

STADT AFFOLTERN