Abstimmung: «Neugestaltung und Sanierung der Dorfstrasse Obfelden»

Ortsdurchfahrt Dorfstrasse Obfelden: Von den 15 Millionen muss Obfelden lediglich etwa 6 Millionen Kosten tragen.
Lesen

Sanierung Dorfstrasse in Obfelden

Sagen wir am 5. Mai ja zu diesem tollen Gesamtpaket für unsere Gemeinde!
Lesen

Die SP Obfelden sagt JA zur Neugestaltung und Sanierung der Dorfstrasse

Die SP Obfelden hat das Projekts aufmerksam verfolgt und und aktiv mitgewirkt. Damit die Umfahrung endlich zur Wirkung kommt, empfehlen wir ein JA am 5. Mai.
Lesen

Rotes Buffet der SP Hedingen: Wie schafft die Schweiz die Energiewende

Bisher ist der Ausbau der Wind- und Wasserkraft eher schleppend. Aber der Bund ist bemüht, mit dem Solarexpress und dem Windexpress vorwärtszumachen.
Lesen

Wie schafft die Schweiz die Energiewende

Die SP Hedingen lädt ein zu einem Roten Buffet am 15. März mit dem Thema Energiewende. Zwei Referate, eine Diskussion und feines kaltes Buffet.
Lesen

38 Stunden Woche – Dank für die Ja-Stimmen

Das Ja Komitee dankt den Ja-Stimmenden für ihre Zustimmung. Die vielen guten Argumente für eine Arbeitszeitreduktion bei Lohnausgleich bleiben.
Lesen

10 Prozent kürzere Arbeitszeit zeigt positive Wirkung

24 zusätzliche freie Tage bei gleichem Lohn: Das Spital Wetzikon testete ein neues Arbeitszeitmodell. Nun liegen die Resultate vor.
Lesen

Ja zu gesunden Arbeitsbedingungen

Lange arbeiten bedeutet nicht automatisch mehr erledigte Arbeit. Ein Ja zur 38h-Woche an der Urne ermöglicht es allen, Familie und Beruf besser zu vereinen.
Lesen

38h-Stunden-Woche entspricht der Marktlogik

Immer mehr Firmen gehen mit reduzierten Arbeitszeit auf Personalsuche und machen damit sehr gute Erfahrungen. Die Stadt Affoltern macht es also genau richtig.
Lesen